Die Wannseekonferenz

Grausame Praxis

Von perversen Verschwörern

In Rauch aufgelöst…

 

 

(26.01.2022)

(Anmerkung: Am 20. Januar 1942 fand am Wannsee eine Geheimkonferenz zur "Endlösung der Judenfrage" unter Leitung von Reinhard Heydrich statt. Es ging dabei um die industrielle Ermordung von 11 Millionen europäischer Juden, die aber nur der Anfang einer großangelegten ""Germanisierung"" sein sollte. Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs löste sich diese unfassbare "Normalität des Wahnsinns" scheinbar in Luft auf, niemand fühlte sich verantwortlich, da alle mitgemacht hatten, niemand wollte sich erinnern. Noch heute gibt es Menschen, welche die historischen Ereignisse nur deshalb leugnen, weil sie in ihrer abgrundtiefen Abscheulichkeit nicht zu fassen sind. Noch heute gibt es Menschen, die glauben, dass eine "Rückkehr des Verdrängten" völlig ausgeschlossen sei.)