angst

ich habe angst

vor einem impfstoff

der erst dann wirkt

wenn alle geimpft sind

woher kann er das wissen?

hat er "bewusstsein"

oder wartet er nur

bis es kein virus mehr gibt

das er besiegen müsste?

 

ich habe angst

dass der sieg

in diesem totalen krieg

wie immer

auf kosten

der zivilbevölkerung

erzwungen wird

durch terror

schlimmer

als die pest

 

 

(23.11.2021)

 

 

Zur Klarstellung:

 

Mit den Begriffen "Totaler Krieg" und "Terror" ist der ideologische Angriff auf legal ungeimpfte Personen und friedliche Kritiker von massiven Grundrechtsverletzungen gemeint. Auch bei mir wurde mehrfach versucht, mich in eine bestimmte Ecke zu stellen, obwohl alle meine Veröffentlichungen eine völlig andere Sprache sprechen.

 

Weiter sollen sie an die dunklen Zeiten der "Sippenhaftung" erinnern, da heute wieder eine innerlich nicht zusammenhängende Gruppe für die Taten Einzelner verantwortlich gemacht wird. Und ein Apfel ist noch lange keine Birne, auch wenn beides Obst ist. Daher wehret den Anfängen!

 

Schließlich beziehen sie sich auf die Ausgrenzung von Personen, die nicht die 2G-Regel erfüllen. Es gab einmal einen heiligen Grundsatz des Rechts, dass ein Angeklagter so lange unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist. Aufgrund der Krise muss nun der Unschuldige seine Unschuld beweisen, doch auch wenn er seine Harmlosigkeit nachweist, wird ihm dennoch in immer mehr Bereichen der Zutritt verwehrt. Wer nun argumentiert, der Test wäre untauglich, übernimmt damit die ursprüngliche Ansicht vieler Kritiker.

 

Meine Position lautet wie folgt:

 

1) Ich bin für das Recht auf Unversehrtheit auch des eigenen Körpers und der eigenen Würde.

 

2) Ich bin für das Recht auf freie und legale Meinungsäußerung ohne befürchten zu müssen, durch Unterstellungen öffentlich diffamiert zu werden.

 

3) Ich bin für Impfungen, sofern sie sicher, wirksam und freiwillig sind.

 

4) Ich bin für Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge, sofern diese sinnvoll und verträglich sind.

 

5) Ich bin dafür, eine Krankheit weder mit einer Nationalität noch mit einer sexuellen Ausrichtung in Verbindung zu bringen, weil dies bekanntermaßen die schlimmsten Auswirkungen haben kann.

 

Fazit: In der gegenwärtigen Situation halte ich keinen der genannten Punkte für realisiert.

 

 

Die folgende Version ist nach einer Zensur auf einem anderen Forum entstanden:

 

angst (zensurtaugliche Version)

ich habe angst

vor jenen

die erst dann wirken

wenn alle mitmachen

wie können sie das wissen

ohne höheres bewusstsein

ruhend als teigige masse

bis sie ein treibmittel

hochquellen lässt?

 

ich habe angst

dass der sieg

in ihrem kampf

wie immer

auf kosten

aller!

erzwungen wird

mit mitteln

die selbst jener

nicht würdig sind

 

 

(02.02.2022)